Kofax ControlSuite

Wir bei HSA gehen davon aus, dass IT-Fachkräfte in den Unternehmen immer stärker in Themen wie die abteilungsübergreifende Weiterentwicklung der Firmen eingebunden werden. Der sich daraus ergebende Fachkräfte- und Ressourcen-Mangel mache zunehmend die Auslagerung administrativer Aufgaben notwendig. An diesem Punkt setzen wir in Verbindung mit Kofax ConrolSuite an. Hier ist neben der monatlichen Softwarenutzung sowie der individuellen Anpassung auch die erforderliche Wartung in unserer Dienstleistung enthalten.

Stünde der Kauf neuer Hardware an, scheuen Unternehmer tendenziell die hohen ­Anschaffungskosten und reizen daher die Applikationen- und Gerätenutzung möglichst lange aus. Doch Ausfallzeiten durch nicht funktionierende Hardware und das geschäftskritische Sicherheitsrisiko erhöhen sich so. Wie kann HSA hierbei helfen?

Druck-Management

Der Bereich des Druck-Managements ermöglicht den Aufbau einer zentral gesteuerten Druck- Infrastruktur. Hierbei werden unterschiedliche Ansätze unterstützt, um auf verschiedene Anforderungen der gegebenen Infrastruktur zu reagieren und eine flexible Skalierbarkeit der Lösung zu gewährleisten.

Mobiles Drucken & Mobile Release

Das Kofax Printmanagement System ermöglicht das Einbinden von iOS und Android fähigen Smart Devices über die APP Kofax Business Connect „KBC“, welche auch diverse auf dem Markt etablierte MDM Systeme unterstützt (MobileIron, Intune, Blackberry MDM (ehem. GOOD) und AirWatch), um die APP von zentraler Stelle auf die Unternehmensgeräte zu verteilen.

Output Management

Im Bereich Output Management ermöglicht die ControlSuite eine effiziente Verwaltung des Informationsflusses, indem Daten aus verschiedenen Plattformen und Anwendungen konsolidiert werden. Dieser Bereich bietet vielseitige Funktionen.

Erfassungsmanagement

Die Möglichkeiten der Erfassung in der ControlSuite reichen von Papier- bis zu elektronischen Dokumenten und Informationen von allen Geräten, die Mitarbeiter im Büroalltag benutzen um zu Arbeiten und zu Kommunizieren. Dies ermöglicht jedem Mitarbeiter größtmögliche Flexibilität und garantiert ein Höchstmaß an Effizienz in der Erfassung von Informationen.

Formularerkennung

Das Abtippen von papierhaften Informationen ist für viele Sachbearbeiter eine lästige und fehlerträchtige Tätigkeit. Rechnungen, Lieferscheine, Checklisten und andere Formulare sind zu digitalisieren und die benötigten Werte der entsprechenden IT Lösung richtig zu übergeben. Mit der optionalen Formularerkennung können Werte auf Formularen erkannt, geprüft und über die Control Suite der entsprechenden Anwendung zugeordnet werden. Sogar wechselndes Design der Belege und somit die fast willkürliche Position der Werte auf dem Beleg hindern unsere Formularerkennung nicht daran, z.B. das Rechnungsdatum oder den Endbetrag auf einer Lieferantenrechnung eindeutig zu identifizieren.

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